ABTEILUNG LEICHTATHLETIK
IM OSC POTSDAM Luftschiffhafen e.V.

08.Oktober 2017

Dankeschön an die heutige Truppe in Storkow

Wie bereits auf unserer Versammlung gesagt, geht es im Brandenburg Cup auf die Zielgerade und der Podestplatz in der Mannschaft liegt noch in Reichweite.

Jutta warb bis gestern noch um jeden Teilnehmer und ja, es hat sich gelohnt. So konnten wir fast jede Wertungskategorie sehr erfolgreich besetzen und nochmals etliche Punkte für die Wertung „einfahren“. Nun wird das Finale in Hohen Neuendorf die Entscheidung bringen müssen. Meine Bitte, dieser Termin gehört in jeden Terminkalender…!!

 

Nun zu den einzelnen Ergebnissen:

-      Florian und Ben in der mU14 Kopf an Kopf Platz 1 und 2

-      Sophia in der wU18 ganz souverän Platz 1, Jule in der gleich AK mit einem schönen Lauf: Platz 2

-      In der wU16 belegen Julia Marie den 2. und Sophie den 3. Platz

-      Anton läuft in der mU18 auf den 3. Platz Glückwusch Anton!!

-      Julian kämpft sich in der mU23 auf den 3. Platz

-      Auf der langen Strecke heute auch unsere Frauen Rita und Jutta mit jeweils 4. Plätzen in ihren AKs

-      Jens Uwe und Sven kämpften sich auch über die 15 km und in einer sehr stark besetzten AK 50 belegten sie die Plätze 9 und 10

 

Nicht zu vergessen auch die in Blau startenden Samuel und Hannah-Marie mit ihren Siegen in der jeweiligen Altersklasse.

Ganz toll und herzlichen Glückwunsch an Euch.

Natürlich sind die „Logistiker“ im Hintergrund nicht zu vergessen, also die Familien und die FahrerInnen, ohne die solch eine Teilnahme nicht zu stemmen ist, Dank an Euch Alle.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, ich werde nicht verstehen wieso im Zeitalter einer professionellen Zeitnahme die Siegerehrung nicht zeitnah nach dem Einlauf erfolgen kann…

Das kann aber meinen Stolz auf unsere Truppe nicht trüben...


Sven