ABTEILUNG LEICHTATHLETIK
IM OSC POTSDAM Luftschiffhafen E.V.

18.August 2019

15. ClaB-Sommerlauf in Stahnsdorf

Am Freitag, den 16.08. waren wir mit einer kleinen Gruppe beim ClaB- Sommerlauf in Stahnsdorf am Start. Bevor es für die Jugendlichen und Erwachsenen auf die Strecke ging, absolvierten meine Kindergartengruppe und ich den Bambinilauf. 

Sina, Ben und Hendrik nahmen die „kürzere“ 4,8km- Strecke unter die Laufschuhe. Die beiden Jungs erliefen sich einen Doppelsieg. Hendrik sogar mir fast 2 Minuten Vorsprung. Jens und ich liefen die 8 km lange Strecke. Das Training hat sich ausgezahlt. Alle haben gute Leistungen gezeigt. 

Der Lauf ist ein Wertungslauf für den Mittelmark-Cup und immer wieder top organisiert. So gibt es im Ziel eine liebevoll gestaltete Medaille aus der Töpferwerkstatt. 


Jutta