ABTEILUNG LEICHTATHLETIK
IM OSC POTSDAM Luftschiffhafen e.V.

29.März 2022

Störitzseelauf, kein Glück und dann kommt noch das Pech...

das sollte man meinen, wenn sechs Gemeldete aus den verschiedensten Gründen nicht laufen können bzw. nicht in die Wertung kommen. Also lasse ich heute mal die Mannschaftswertung außen vor und konzentriere mich auf die individuellen sehr positiven Leistungen.

Mit ganz vorne dabei wieder Max (1. in MU23) und Jens (1. in M40) in der Gesamtwertung der 10 km Platz 2 (Max) und 3 (Jens).

Einen sehr guten Lauf sahen wir von Mathilde, Lohn ist der 3. Platz ihrer AK, auch Gustav in der MU14 erringt einen sehr schönen 2. Platz.

Weitere Platzierungen und gute Leistungen zeigen Jutta (W60 2.), Rita (W55 3.), Nadine (W45 4.) und in der M55 Sven (6.) und Jens (9).

Am kommenden Donnerstag werden wir im Training mal den weiteren „Fahrplan“ für den BC besprechen, auf jeden Fall werden die „Alten“ weiter vorangehen und hoffen auf ein Folgen der „Jungen“...

Sven